studio_the_level_01
studio_the_level_02
studio_the_level_03
studio_the_level_04
studio_the_level_06
studio_the_level_08
studio_the_level_09

Lesen Sie hier Erfahrungsberichte unserer Kunden und überzeugen Sie sich selbst von unseren Qualitäten.


Viele Jahre quälten mich übelste Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich!Torsten, 44 Jahre, Hamminkeln

Viele Jahre quälten mich übelste Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Ab 2010 wurde es so schlimm, dass ich alle 4-6 Wochen einen üblen Hexenschuss hatte und mich dann tagelang kaum bewegen konnte. Die Odyssee von einem Facharzt zum nächsten brachte keine Besserung und auch die zahlreichen Spritzen sorgten nur kurz für Erlösung. Auch nahezu tägliches Einrenken der Wirbel sorgte immer nur kurzzeitig für Schmerzfreiheit. Bereits nach wenigen Stunden blockierte mein ISG wieder, ein Nerv wurde eingequetscht - und schon hatte ich den nächsten Hexenschuss. Nachdem dann sogar das Zuschnüren der Schuhe zur Qual wurde, erzählte mir ein guter Freund, dass er seit einigen Monaten EMS-Training bei Skender Laqi macht und sich seitdem deutlich besser fühlt. Seit Anfang 2014 trainiere auch ich nun regelmäßig bei Skender - und siehe da, meine Rückenbeschwerden sind weitestgehend verschwunden! Die vorher viel zu schwache Muskulatur an Rücken, Bauch und Beinen ist dank des EMS-Trainings nun deutlich kräftiger und die tiefliegenden Rückenmuskeln sind mittlerweile so locker, dass ich mir die ISG-Blockaden ganz einfach selbst lösen kann. Vielen Dank, Skender!


Das beste Health & Fitnessstudio!Alexander G.

Mit Abstand das beste Health & Fitnessstudio über die Grenzen von NRW hinaus. Hoch professionelles Personaltraining mit höchsten Sympathiewerten.


Ein Geheimtipp!Ingrid G.

Gut, dass nur "Insider" wissen, dass Bocholt mit Deinem Studio the LEVEL ein solch hohes Leistungs-Niveau hat, was sonst nur in Top-Großstädten zu finden ist! Du vermittelst mit der EMS-Trainingsmethode eine Fitness- und Wohlfühlmethode, die wirksam meine Lebensqualität optimiert. Ich fühle mich biologisch von meinem Leistungs- und Körper-Niveau wie eine 45jährige- obwohl ich 75 bin! Bleibe für Bocholt und Umgebung ein Geheimtipp! Und lasse die "Masse" der -Möchte gern Sportler- in anderen Studios trainieren! Denn wir wollen, dass Du ein Geheimtipp für Qualität und Effizienz in unserer Region bleibst! Danke für Deine Fähigkeiten - Energie und Leistungskraft zu trainieren.


Ich bin begeistert! Alexander E.

Bei einem ärztlichen Check-Up wurden mir vor fast 3 Jahren wenig zufriedenstellende Werte attestiert, die ich unbedingt verbessern wollte. Leider ist meine Zeit aus beruflichen Gründen sehr beschränkt, was in der Vergangenheit oft der Grund war, warum der innere Schweinehund am Ende doch gesiegt hat. Bis ich auf der Suche nach einem effektiven Training schließlich bei „The Level“ gelandet bin …
Ein intensives Beratungsgespräch überzeugte mich schnell vom Konzept des EMS-Trainings. Anfängliche Zweifel, ob 30 Minuten pro Woche (!) wirklich reichen würden, den körperlichen Zustand nachhaltig zu verbessern, konnten schnell beseitigt werden: innerhalb eines Jahres sank der Körperfett-Wert von 26,7% auf sagenhafte, vom Arzt bestätigte 11%! Diese Entwicklung ging einher mit einem Muskelaufbau und einer Gewichtsreduktion um 12kg. Der positive Trend machte sich jedoch nicht nur in Zahlen bemerkbar: Rückenprobleme gehören seit Trainingsbeginn der Vergangenheit an und Körperhaltung und –Gefühl haben sich deutlich verbessert. All diese Fortschritte verdanke ich Skender und seinem Team.

Auch nach fast 2 Jahren macht das Training noch riesigen Spaß. Das hochprofessionell geleitete Workout ist individuell und abwechslungsreich. Die Kombination von EMS, Power Plate, Kinesis und Kurzhantel-Übungen lassen zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkommen und sind im höchsten Maße effektiv. Darüber hinaus beeindruckt die tolle Atmosphäre im hochmodernen Studio, in dem Skender, Sabrina und René freundlich und fachkundig jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich bin begeistert und kann „The Level“ ohne Einschränkung weiterempfehlen …


Absolut empfehlenswert!Pia D.

Seit 2 Jahren trainiere ich im Studio the LEVEL. Ich mache schon lange regelmäßig Sport, konnte aber keine Fortschritte mehr erkennen und leider auch keine Veränderung des Körpers trotz intensiven Trainings. Mit Skender und Sabrina habe ich meine Ziele definiert und zusammen haben wir einen Trainingsplan entwickelt, der mich regelmäßig an meine Grenzen bringt und mich gleichzeitig immer wieder neu motiviert. Die Übungen werden streng kontrolliert, dass sie präzise ausgeführt werden und das Fachwissen der Trainer erklärt die Hintergründe. Das Training ist äußerst effektiv und sehr abwechslungsreich, aber vor allem gehe ich gerne zum Training, weil es immer wieder Spaß macht. Die Atmosphäre des Studios ist sehr gepflegt und meine Termine werden immer eingehalten. Sehr schön ist , dass das Training auch zu zweit gebucht werden kann und ich so gemeinsam mit meinem Mann trainiere. Studio – the LEVEL – absolut empfehlenswert!


Super ausgebildetes, kompetentes und freundliches Team!Heike

Das Studio gehört zu den besten Studios, die Bocholt besitzt. Großzügig angelegt, alles sehr hell und freundlich und top modern. Ein super ausgebildetes, kompetentes und freundliches Team empfängt einen bei jedem Training. Da ich dort schon lange trainiere, weiß ich, wovon ich spreche. Nach monatelangen Schmerzen in der Hüfte, die dazu führten, dass ich kaum noch laufen konnte, fand ich dort endlich die Hilfe, die ich brauchte. Bevor ich dort ins Studio kam, hatte ich einen langen beschwerlichen Weg hinter mir. Ständige Termine beim Orthopäden, Krankenhausaufenthalt und viele Termine bei der Krankengymnastik. Nichts hat geholfen, ich war nur vollgepumpt mit Medikamenten. Dann kam ich ins Studio zu Skender. Er hörte sich in Ruhe alles an, um danach verschiedene körperliche Test mit mir zu machen. Schnell wusste er, worin das Problem lag und begann sofort mit der Therapie. Innerhalb weniger Wochen, war ich wieder topfit und habe seitdem keine Probleme mehr mit der Hüfte. Ich war so zufrieden, dass ich weiterhin dort ins Studio ging und bis heute dort regelmäßig trainiere.


Ich Liebe das Training!Silke B.

Obwohl ich dort immer sehr viel schwitzen muss, liebe ich das Training! Es ist absolut effektiv und abwechslungsreich. Ich bin froh, dass es dieses Studio in Bocholt gibt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich fühle mich fit, straff und energiegeladen und würde the LEVEL immer weiterempfehlen.


Ich bin einfach nur begeistert.Tanja W.

Vor knapp 2 Jahren bin ich auf Skender und das EMS Training aufmerksam geworden. Zuerst war ich sehr skeptisch. Doch schon nach einigen Wochen merkte ich dass das EMS Training ein sehr effektives Training ist, welches zu Gewichtsverlust und zur Straffung meiner Figur geführt hat. Wer mit Skender trainiert und an seiner Ernährung arbeitet wird auf jeden Fall belohnt. Durch seine qualifizierte Ausbildung und sein breit gefächert Wissen weiß Skender genau, wie er dich trainieren muss und dich zum Erfolg bringt. Skender schafft es immer wieder mich noch ein kleines bisschen weiter zu bringen und zu motivieren. Es macht einfach unheimlich viel Spaß und schon fast süchtig mit Skender zu trainieren. Das Training mit Skender ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert und ich bin 100% zufrieden.


Äußerst professionell!Dieter N.

Mit dem Training beim Studio The Level habe ich vor circa einem Jahr begonnen. Seitdem habe ich wirklich sehr gute Erfolge feststellen können bezüglich meiner Fitness und Kondition und auch, dass ich mein Gewicht reduzieren konnte. Ich finde, dass Personal Training sehr effektiv ist. Skender und Sabrina haben jeweils auf meine Frau und mich zugeschnitten Trainingspläne gemacht, bei denen laufende Fortschritte erreichen konnten. Das Training macht viel Spaß, das Team bei “Studio The Level” ist äußerst professionell und die Räumlichkeiten an der Adenauerallee sind modern und die Geräte auf dem neuesten Stand. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank!


Ohne Fleiß kein Preis.Silke G.

Ich trainiere seit 2 Jahren im Studio “the LEVEL”. Da ich sehr sportbegeistert bin, wollte ich das Personal Training im Studio testen. Das ansprechende Ambiente und sehr ausführliche Einführungsgespräch haben mich beeindruckt. Nun war ich auf die erste Trainingseinheit gespannt. Diese würde individuell auf mich und meine wünsche eingestellt. Jeder verfolgt schließlich über unterschiedliche Trainingsziele. Mein Ziel war und ist es meinen Rücken zu stärken. Ein toller Nebeneffekt waren dabei, das neue Körpergefühl, keine Rückenschmerzen und mehr Energie. Das alles hat mich bis heute motiviert weiter zu trainieren. Ein paar Kilo sind dabei auch verschwunden, denn man versucht sich bewusster zu ernähren. Hier trifft das Sprichwort wieder zu: “Ohne Fleiß kein Preis”.


Enorme körperliche Erfolge!Beate J. aus Wesel

Aufgrund der Tatsache das ich in den Wechseljahren bin, habe ich mir vorgenommen, sportlich wieder mehr aktiv zu werden. Dadurch, das mein Sohn bereits bei Skender Laqi trainiert, machte er mich darauf aufmerksam und verfolge nun seit 2012 ein wöchentlich auf mich abgestimmtes Trainingsprogramm. Durch Skenders Motivationsgabe konnte ich enorme körperliche Erfolge (Gewichtsverlust, körperliche Stärke, sowie Verspannungs- und Schmerzdezimierung) erzielen, welche sich auf Alltagstätigkeiten positiv auswirken. Desweiterem ist das Ambiente des Studios durch die moderne und schöne Einrichtung sehr einladend und ist somit ein weiterer Grund, weshalb ich gerne dort trainiere.


Kompetenter Ansprechpartner!Heidi M.

Mir gefällt das individuelle Training, die persönliche Ansprache meiner Trainerin Sabrina Vujnovic, die mir das Gefühl gibt, nur für mich da zu sein. Mein persönliches Limit wird so durch gut eingesetzte Übungen und Motivation ständig erhöht. Sollten gesundheitliche Probleme des Bewegungsapparates, z.B. durch Fehlhaltungen am Arbeitsplatz auftreten, ist Skender Laqi ein kompetenter Ansprechpartner, der durch die Chiropressur eine Heilung erzielen kann. Die modernen und effektiven Trainingsgeräte und das luxuriöse Ambiente runden für mich das Gesamtbild ab.


Erfolgreich trainieren in entspannter Umgebung!Gisela S.

Seit ca 2 Jahren trainiere ich im Studio the LEVEL. Der Vorteil hier ist, das das Training, welches auf meine Person abgestimmt ist, immer durch den Trainer begleitet und deshalb richtig umgesetzt wird. Begeistert bin ich auch vom EMS Training, wo bei geringem Zeitaufwand viel erreicht wird. Wenn ich das so sagen darf: ich fühle mich seit dem Training sauwohl!


Hochwertigen Trainingsbegleitung!Marcel J. aus Wesel

Ich verfolge das Training bei Skender Laqi seit 2011 und habe innerhalb dieser Zeit enorme Erfolge und Veränderungen im muskulären Bereich erzielen können. Viel Anstrengung und Schweiß, gepaart mit seiner qualitativ hochwertigen Trainingsbegleitung bescherten mir einen athletischen Körper und eine gerade, gesunde Körperhaltung. Seine Rolle als Trainer nimmt er sehr ernst und ist zudem ein guter Motivator, angesichts der Trainingshärte eine große Hilfe. Durch das EMS-Training erhält man ein anstrengendes Training mit sichtlichen Erfolgen, zudem spart man mit einer Trainingseinheit von etwa 20 Minuten viel Zeit, die dem Erledigen von Alltagstätigkeiten zugute kommt. Des weiterem baute sich mit der Zeit durch seine freundliche und sympathische Art eine Freundschaft zwischen ihm und mir auf und kann aus diesen Gründen Skender Laqi und sein Trainingsprogramm mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch das Studioambiente ist empfehlenswert und lädt mit dessen modernen und schicken Einrichtung zum Training ein.


Ich will es nicht mehr missen!Kevin R.

Als ich vor 2 Jahren mit EMS-Training angefangen habe war ich gerade zu Sport Invalide , konnte vor Schmerzen kaum laufen und so auch einige Pfunde zuviel angehäuft. Heute bin ich Schmerzfrei und mit meinem Gewicht in gesunden Gefilden. Durch das gute Training und der passenden Beratung bin ich Schritt für Schritt in ein besseres Leben gegangen. EMS-Training hat mein Leben verändert und ich will es nicht mehr missen.


Auf den Punkt für mich abgestimmt!Friedrich M.

Mein Ziel ist es jetzt und in Zukunft fit und gesund zu bleiben. Dafür nehme ich einmal in der Woche eine Stunde Personal Training in Anspruch. Durch die intensiven, abwechslungsreichen Übungen, die auf den Punkt für mich abgestimmt sind, erreiche ich dieses auf sehr effektive Art und Weise.


Persönliche Betreuung und ruhige AtmosphäreYannik S.

Ich bin jetzt einmal die Woche seid ca. 1 1/2 Jahre im Training bei Skender Laqi. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch ob das Training was bewirkt, doch das hat sich schnell geändert. Ich habe in alle Richtungen trainiert und bin jetzt beim EMS-Training geblieben, was sehr intensiv ist. Die persönliche Betreuung und ruhige Atmosphäre im Studio ist sehr von Vorteil.


Ich fühle mich körperlich gut!Ingo G.

Ich trainiere seit einem Jahr im Studio "the LEVEL". Am Anfang war es eine Umstellung vom normalen Fitnesstraining zum EMS-Training. Doch nach kürzester Zeit hatte ich keine Rückenprobleme mehr, und fühle mich körperlich gut.


Für mich einfach optimal!Susanne D.

Seit fast 3 Jahren trainiere ich nun mit Skender EMS. Ich empfinde das EMS Training als sehr effektiv. Innerhalb kurzer Zeit kann ich fast alle Muskelgruppen trainieren. In nur 30 Minuten habe ich durch EMS eine Kombination aus Kraft- und Stoffwechseltraining und anschließender Relaxphase. Für mich einfach optimal.


Erfahrene und kompetente Trainer!Tom

Tolles Fitness-Studio. Sehr sauber und modern. Erfahrene und kompetente Trainer, die einen super beraten und unterstützen.